Aktuelle Informationen rund um die Uhr auf wirtschaft.com. Seite 2
logo
Werbung:
 
RSS-Feed
/template/media/country/de.gif Aktuelle Nachrichten, immer auf den Punkt informiert. RSS
Informieren sie sich über aktuelle Nachrichten auf wirtschaft.com. Aktuelle Informationen rund um die Uhr auf wirtschaft.com. Wirtschaft.com informiert sie über alle wichtigen Ereignisse des Tages rund um die Welt. Aktuelle Wirtschaftsnachrichten, wichtige Neuigkeiten des Tages und Sportnachrichten finden sie auf wirtschaft.com.
news   nachrichten   politik   wirtschaft   presse
Hinzugefügt am 14.11.2012 - 12:55:54 von Mat Horm
Kategorie: Nachrichten RSS-Feed exportieren
...
 
 
RSS-Feed - Einträge
 
Onlinehändlerverband fordert Regelungen für Warenabholung
Der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel fordert klare Regelungen, wie während der Pandemie im Internet oder telefonisch bestellte Ware in stationären Geschäften abgeholt werden kann. Denkbar wären etwa kontaktlose Übergaben an Parkplätzen, die zu den Läden gehören, oder an anderen gesonderten Flächen vor den Geschäften, sagte der Verband dem „Spiegel“. Auch Einkaufszentren sollten solche Dienstleistungen anbieten …
03.04.2020 - 18:06:36
https://wirtschaft.com/onlinehaendlerverband-fordert-regelungen-fuer-warenabholu ...
 
GroKo-Politiker kritisieren Robert Koch-Institut
Politiker von Union und SPD üben Kritik am Robert Koch-Institut und dessen Chef, dem Veterinärmediziner Lothar Wieler. „Mal heißt es, die Lage entspanne sich, dann heißt es plötzlich wieder, wir stünden vor einer Lage wie in Italien“, sagte Vizevorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Bärbel Bas, dem „Spiegel“. Als Gesundheitspolitikerin habe sie zwar noch andere Informationsmöglichkeiten, andere Menschen …
03.04.2020 - 18:04:39
https://wirtschaft.com/groko-politiker-kritisieren-robert-koch-institut/
 
Coronakrise: Statistikämtern fehlen Preisermittler
Die deutschen Statistikbehörden befürchten Schwierigkeiten, die Verbraucherpreise für April in gewohnter Präzision ermitteln zu können. Das berichtet der „Spiegel“ in seiner neuen Ausgabe. Normalerweise schicken die Statistischen Landesämter rund 600 Personen, die sich etwas dazuverdienen möchten, in den ersten drei Wochen eines Monats bundesweit in Geschäfte, damit sie dort die Preise von etwa 700 Waren …
03.04.2020 - 18:03:36
https://wirtschaft.com/coronakrise-statistikaemtern-fehlen-preisermittler/
 
Erzbistum Köln verlängert Gottesdienst-Aussetzung
Das Erzbistum Köln hat die zunächst bis zum 10. April befristete Aussetzung aller öffentlichen Gottesdienste über das Osterfest hinaus verlängert. „Da die Beschränkung des öffentlichen Lebens verlängert worden ist, werden auch wir uns daran orientieren“, sagte der Kölner Erzbischof, Kardinal Rainer Maria Woelki, dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Samstagausgabe). An Ostern und darüber hinaus würden die „Notlösungen“ …
03.04.2020 - 16:57:45
https://wirtschaft.com/erzbistum-koeln-verlaengert-gottesdienst-aussetzung/
 
Kardinal Woelki plädiert für Umdenken nach Coronakrise
Der Kölner Erzbischof, Kardinal Rainer Maria Woelki, setzt auf ein gesellschaftliches Umdenken für die Zeit nach der Coronakrise. „Ich hoffe, dass wir in dieser Zwangspause die Chance nutzen, über unser wirtschaftliches Handeln gründlich nachzudenken, dass wir unsere Maßlosigkeit und unsere Verirrungen erkennen und einen neuen Ausgleich ins Auge fassen: einen gerechteren Ausgleich zwischen Arm und …
03.04.2020 - 16:56:58
https://wirtschaft.com/kardinal-woelki-plaediert-fuer-umdenken-nach-coronakrise/
 
 
 
Unser RSS-Feed
Natürlich haben wir auch einen eigenen RSS-Feed den Sie abonnieren können ...
 
 
Suche
 
 
Werbung:

 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
 
Passwort vergessen?
 
 
Kategorien
 
 
Top Themen Tags
 
© WebMix Media - Alle Rechte vorbehalten!